Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 4. Juni 2012

Ohne Schnörkel geht es nicht.

Alle Sparren und vorstehende Deckenbalken bekommen Schnörkel.
Das Haupthaus hat welche, also bekommt das Häuschen auch welche. Ohne Schnörkel geht es halt nicht.
 
Hier sägt der Zimmermän mit der Handbandsäge, übrigens ein Mörderteil, die Köpfe der Deckenbalken. Nach einem Feinschliff liegen sie zum Streichen parat. 
…Ich gehe dann mal streichen… *seufz*

Kommentare:

  1. Ich bewundere euren Fleiß und die Liebe bis ins kleinste Detail. Im Grunde unbezahlbar, aber für sich selbst kann man das ja machen. Wow!

    Liebe Grüße von Anette,
    die sich über den neusten Flohmarkt-Schnapper von gestern erst mal schlau machen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur tüchtig, der Gute, auch noch ein Schöngeist?!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt wunderschön wenns fertig ist...
    und die kleinen FairyAnhänger- ganz entzückend.
    Ich freu mich dich als meine neue Leserin zu haben :-)

    ganz liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen