Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Überraschung

Heute kam ein Überraschungspaket von der lieben Jane.
Ich habe mich total gefreut und war mega neugierig was ich da geschickt bekommen habe.
Rasch habe ich dann das kleine Paket geöffnet 
und zum Vorschein kamen zwei wunderschöne selbst gestrekelte (gehäkelt oder gestrickt) Herzen. Eines in Weiß, das andere in Grau, wie ich es mag. :O) Anbei hingen kleine selbstgemachte Anhänger mit einem „Danke“ drauf. 
Der Dank war dafür, dass ich Jane dazu gebracht habe, doch Ihren Garten für Besucher zu öffnen.  Jetzt ist sie angefixt, verseucht und infiziert so viel Spaß hat es Ihr gemacht.:O)


Liebe Jane,
das wäre aber nicht nötig gewesen. Ich freue mich sehr über die schönen Herzen. 2x Danke und deine Anhänger sind wirklich sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Petra

Kleine Geschenkt die von Herzen kommen sind viel mehr wert als der größte Diamant.

Kommentare:

  1. "Kleine Geschenkt die von Herzen kommen sind viel mehr wert als der größte Diamant."

    *unterschreib*

    Liebe Sonntagsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen