Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 14. Juli 2012

Bei Wetterblues hilft nur eins…

…SHOPPEN.
Bei dem Sauwetter kann frau ja nix im Garten machen, geschweige denn ihren Körper der Sonne dar bieten. In der Bude will ich nicht sitzen, also schwinge ich mich ins Auto um den Wetterblues zu vertreiben. Ich stürze mich ins Einkaufsgetümmel, immer den Schirm dabei, weil,  wie soll man sonst trocken ins nächste Geschäft kommen. 
Tja, ich habe festgestellt, bei einem Blues helfen nur Schuhe. *gr*
 Mein Blues war ziemlich groß, also habe ich gleich drei Paar gekauft.
Die Clogs waren runter gesetzt und so witzig, das ich sie nicht sehen lassen konnte. Bei den Boots und den Stiefeln konnte ich mich nicht entscheiden.
 Da habe ich einfach beide genommen. Fertig aus.
Ehrlich , jetzt geht es mir schon wieder besser.

Ein Gutes hat es ja, ich habe mal die volle Auswahl an Herbstschuhen in der allgemeinen Schuhgröße 39 gehabt. Sonst bin ich immer zu spät und kriege nur noch die Reste.

Kommentare:

  1. Also, das Thema "Blues-Fighting" finde ich total produktiv umgesetzt. :-)
    Eine schöne Ausbeute, sei lieb gegrüßt von Nina und vielleicht kommt die Sonne ja raus, um mal einen Blick drauf zu werfen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Clogs mal bitte gleich zu mir weiterleiten :-)

    Regenblues; du sagst es!
    Wir waren gestern in Bremen shoppen ... machte aber nicht wirklich viel Spaß. Allerdings habe ich jetzt einen schönen neuen Regenmantel :-)

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen