Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 27. Juli 2012

Neues vom Gartenhaus…

…im Augenblick ist wenig Zeit für das Gartenhaus übrig. Nach Feierabend, kann man ja dann auch nicht mehr viel reißen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… 
Hier die geschnittenen und bereits gestrichenen Schnörkel-Sparren (Aufschieblinge).
Sie werden auf die eigentlichen Sparren als Überstand aufgenagelt.

Außerdem möchte ich noch alle neuen LeserInnen begrüßen. Schön das Ihr vorbei schaut und viel Spaß beim stöbern.
 Für die andere Seite haben wir die Teile in Lang geschnitten, da dort ein überdachter Freisitz entstehen soll.
Montag geht’s weiter mit basteln, da beginnt nämlich unser Urlaub. :O)
 ~~~~~~~
Außerdem möchte ich noch alle neuen LeserInnen begrüßen.
Schön das Ihr vorbei schaut und viel Spaß beim stöbern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen