Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 12. August 2012

Der Harz & Heide Flohmarkt...

...war heute mega gut besucht und mit Verkäufern bestückt. Es gab super viel Schöne und nicht so schöne :O) Dinge zu sehen. Ich habe einige Kleinigkeiten, 
  wie diese eleganten creme farbenen Handschuhe, Tortelettförmchen und die alte Postkarte gefunden.
Außerdem gab es noch ein kleines altes Brettchen mit Werbung drauf und diese vier alten, wunderschönen Gläser für mich,
eine Spankiste und ein hübsches altes Kehrblech.
 Auf dem Weg zum Auto musste noch dieses schöne Blechschild mit
 und dieser schöne alte Gartenstuhl.
 Nun besitzen wir endlich zwei dieser Stühle mit Armlehne. Manchmal muss man halt ein wenig drauf warten.

1 Kommentar:

  1. Der Gartenstuhl ist wirklich sehr schön. Und du hast recht, manchaml kommen die Dinge von ganz alleine auf einen zu. LG

    AntwortenLöschen