Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 4. August 2012

Die Zeit nutzen...

... haben wir uns gedacht, als wir fix vor der Taufe unserer Nichte noch schnell über den  Schützenplatz- Flohmarkt gehuscht sind. 
:O)
Ergattert habe ich diesen alten Klappstuhl für einen schmalen Kurs. 
 Er ist ein besonderes Schmuckstück, da er noch die original Lattung hat,
 vom Zustand gar nicht mal so schlecht und auf  der Unterseite der Sitzfläche sieht man den Herkunftsort.
 Mit durfte auch ein süßer Einkochtopf aus Zink
 von original Weck,
 zwei Kerzenständer 
 (ich denke ja schon mal an den Weihnachtsbasar :O)
 da brauche ich ja immer Grundmaterial für meine Dekosachen.
Das Highlight allerdings,
 war dieser Kasten mit Gravur -Buchstaben.
 Sie sind total schön und ich kann mich an Ihnen nicht genug statt sehen.
 Und dann gings zur Taufe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    der Stuhl und die Gravur-Buchstaben sind der Hit.
    Liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen