Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 18. August 2012

Filzvogelhaus

Ich habe jetzt ein Filzvogelhaus.
 Anita hat sich bei mir zum Ohnhorster Gartenallerlei angemeldet und ich fragte Sie, was sie denn so verkaufen wolle. Die Antwort war, ach alles Mögliche,  Kränze, Filzvogelhäuser… ,
 weiter ist sie nicht gekommen.
Filzvogelhäuser, was ist denn das?
 Zufällig hatte sie ein kleines Repertoire im Auto.
Nun habe ich auch ein Filzvogelhaus und bin gespannt, ob unsere Vögel das kleine höhlenartige, grüne Etwas bevölkern. :O)

1 Kommentar:

  1. Ein Filzvogelhaus, das habe ich auch noch nie gesehen, mal ganz was anderes. Danke für Deine Einladung zur offenen Gartentür im Juni 2013, doch Du hast richtig vermutet ich wohne nicht in Eurer Nähe. An dem besagten Juniwochenende feiert außerdem meine Schwägerin einen runden Geburtstag.

    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen