Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 28. August 2012

Habe lange drauf gewartet...

Fast einen Monat Lieferzeit, da die guten Teile Ausverkauft waren und der Nachschub nicht an Land kam. Aber nun sind sie da meine neuen Lampen im Industrie-Style.
Der alte Kronleuchter muss nun wieder auf den Dachboden.
Ich konnte Ihn nicht mehr sehen. Was Neues musste her.
Die Lampe habe ich übrigens hier gefunden.
Da mir eine zu wenig war habe ich gleich zwei bestellt. Ich wollte aber keinen neuen Haken in die Decke schrauben (der Zimmermän hätte mir was erzählt), daher habe ich die Lampen um gebaut. Nun hängen beide an einem Deckenhalter mit nur einer Deckenrosette.
Damit die Lampen auch den gesamten Tisch ausleuchten können, habe ich einfach ein altes Heizungskupferrohr als Abstandsstange dazwischen gesteckt.
 Mir gefällst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen