Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 24. August 2012

Halbe Preis

Ich war heute im Möbelhaus bei uns um die Ecke. Das sind die mit demroten Stuhl. Eigentlich bin ich nur wegen des kleinen Depot- Shops, den sie freundlicherweise beherbergen hin gefahren. Ich habe dort diese netten Flaschen mit Bügelgriff und Lochdeckel gesucht, die ich gestern bei einer Freundin gesehen habe. Leider hatten sie die Objekte meiner Begierde nicht da. Dafür bin ich aber in der  Halbepreis-Ecke gelandet und habe
diese süßen Drahtvogelkäfige gesehen.

Im Möbelhausbereich gab es dann noch, auch für den halben Preis, die verzinkte Dose
 und den Rollwagen.
 Die Sachen konnte ich nicht sehen lassen.

Kommentare:

  1. Halbe Preise klingt immer gut . & deine Objekte der Begierde habe ich auch schon gesehen - allerdings noch zum alten Preis - darum blieben sie dort .
    Viel Freude an deinen Errungenschaften ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Käfige gefallen mir sehr! Wie willst du sie benutzen? Hoffentlich kommt kein Vogel rein... :)
    Die Dose ist auch ganz nett! Der Tisch allerdings gefällt mir nicht so sehr... vielleicht neulackiert und mit einem paar netten Tücher sieht es auch anders aus, aber so find ich ihn ein bisschen billig...

    AntwortenLöschen