Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 8. August 2012

Neue Lampen…

…braucht das Heim. 
Die alten Exemplare konnte ich nicht mehr sehen. 
Da habe ich mir mal diese neuen Teilchen für die Beleuchtung in der Küche besorgt.
Der Zimmermän war skeptisch, hat sie mir aber trotzdem angebracht.
Nun gehören sie schon wieder zum Inventar.
 Es ist, als ob nie andere Lampen dort geleuchtet hätten.

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Ich mag diesen "Industrie-Shabby"-Mix wahnsinnig gern. Darf ich fragen wo du die her hast? Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      die Lampen sind von Impressionen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Recht schön! Also hast du sie neu gekauft? Ich mag diesen "Oldschool"-Stil, die meisten Lampe die man im Laden sehen kann sind solche komische moderne Stücke, was auch total in Ordnung ist, ich habe aber auch nicht so viele Lust, beim Trödel gucken zu müssen...

    AntwortenLöschen