Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 20. August 2012

Skulptur mit Duchblick

Hier wird zweckentfremdet was das Zeug hält.
Ich schrecke halt vor nicht zurück. 
:O)
Dieses kuriose Holzstück habe ich mal vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt erstanden.
 Es war früher mal ein Rahmen für einen Spiegel.
Sicher ein Mitbringsel aus irgendeinem Schwarzwaldurlaub oder so.
Es stand einige Zeit im Wohnzimmer als Deko und kommt nun an die frische Luft.
Fix mal zwei Löcher unten in das Holz gebohrt, zwei Eisenstangen hinein gesteckt und das Ganze in den Boden gerammt.
Fertig ist die Gartenskulptur.
Macht  sich doch recht hübsch.

Kommentare:

  1. klasse ... so hast du nun voll den Durchblick ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus. Einen schönen Tag bei Traumwetter im Garten wünsche ich Dir. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt super!!!
    Ideen muss man haben.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Teil!
    Sei lieb gegrüßt und ja, ich bin total beglückt, dass Ihr alle wieder mitgemacht habt. War mir da garnicht so sicher ...
    Nina

    AntwortenLöschen