Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 19. August 2012

Überwiegend Zink…

…ist heute beim Flohmarkt in den Kofferraum des Autos gewandert.
 Eine sehr hübsche, nicht zu große, ausgefallenen Zinkwanne, ein Korb aus Zink eine kleine Gießkanne mit Tülle und ein längliches Zinkteil zum Hühner füttern.
 *grinz*
 Ja, ja da fragt man sich, was die damit will.

 Dann habe ich noch eine alte Mühle,
 einen Kasten mit Oma´s Stickschablonen
 und zwei alte Puderdosen mit genommen.
 Die Puderdosen sind ein Geburtstag Geschenk für einen Freund.
Ein schönes Memory- Spiel durfte noch mit, jede Menge schöner alter Fotos
 und ein Kästchen mit alter Spitze, Straußenfedern, Troddeln und alten Stecknadelkissen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Beute!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühle ist sehr sehr schön!!! Und ich liebe auch alte Fotos, obwohl ich kaufe sie fast nie. Es gibt etwas beunruhigend für mich, Fotos von anderene, wildfremden Menschen bei mir zu behalten... dumm, ich weiß. Aber ich kann nichts dafür... :)

    AntwortenLöschen