Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 7. August 2012

Wünsche werden wahr.

Ich habe ja seit einiger Zeit diesen DaWanda – Shop, auf dem ich immer mal einige selbstgebastelte Sachen aus der Wichtelwerkstatt, oder auch Schätze vom Flohmarkt verkaufe. Hier werden natürlich auch Kundenwünsche erfüllt. Neulich kam eine Anfrage bezüglich eines Metallbuchstabens, 
den ich im Shop zum Verkauf anbiete.  Ob es denn möglich sei, das gute Stück in Orangerot lackiert zu bekommen. 
Natürlich ist es möglich.
Der Kunde ist ja bekanntlich König.
Nun ist das ehemals metallfarbene „E“ orangerot.
Bitte schön liebe Elisabeth, ich hoffe er gefällt Dir.

1 Kommentar:

  1. Ach, du hast auch einen Shop! Sehr schön, muss ich mal ordentlich durchgucken jetzt! :)
    Wie groß sind die Buchstaben eigentlich?

    AntwortenLöschen