Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 8. September 2012

Ein wahnsinns Duft


Habe mir gerade beim Einkaufen die Nase an einer Frau verbogen, die dieses Parfüm auf gelegt hatte.
Aromatics Elixir
Ausgeliehen bei Clinique
Frecherweise habe ich sie an geschnuppert und freundlich gefragt, was das denn für ein herrlicher  Duft ist , den sie da trägt. Der würde mir ausgesprochen gut gefallen und ich muss ihn unbedingt mal aus probieren. Freudig hat sie mir verraten, dass es sich um Aromatics Elixier  von Clinique handelt. Jetzt sitze ich hier und habe das  Zeug schon bestellt. Und zwar am  günstigsten hier.

1 Kommentar:

  1. Hi Petra,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich freu mich immer wenn sich "stille Leser" zu Wort melden!
    Schade, dass der GeruchsPC noch nicht erfunden ist! Bin jetzt zu neugierig wie der Duft denn duftet ;o)! Deine Ziffernblätter aus dem vorherigen Post sind der Hammer! Tolle Idee - toll umgesetzt!
    Ich komm wieder - hier gefällt es mir!!!

    Liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen