Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 20. September 2012

Neues vom Sperrmüll.

Der Zimmermän hat diesen Stuhl einsam und allein am Straßenrand gefunden und Ihn mit zu uns nach Hause gebracht.
 Wir habe halt ein Herz für ausgesetzte Stühle. :O) 
Farblich muss er noch ein wenig aufgepimpt werden.
Mir schwebt da so ein dunkles grau vor und eine Nummer in Weiß.
Mal schauen wie und wann mich die Muse küsst. *grinz*



Kommentare:

  1. Schön , dass ihr diesem alten , einsamen Bürostuhl ein hübsches zu Hause bietet . Bin ja mal gespannt , wie er sich bei euch einsitzt :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Den hätte ich auch gern gefunden und sogar gern in Gebrauch genommen (also nicht nur als Deko!)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz für ausgesetzte Stühle :-)
    ... köstlich!

    Den hätte ich auch gerettet.

    AntwortenLöschen