Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 30. September 2012

Schöner Herbsttag mit Flohmarktspaziergang

An so einem schönen Herbsttag muss man einfach raus.
Wir sind über den Flohmarkt spaziert, haben Schnapper gemacht
und sind dann nach Hause um einen schönen Nachmittag im Garten zu verbringen. Ich habe dabei meine Schätze gesichtet.
Ergattert habe ich einen tollen großen Siebeinsatz, eine kleine Hakenleiste und eine alte Gießkanne für ganz wenig Geld.
Für so alte Geißkannen rufen sie hier  schon fast 20€ auf und werden sie auch noch los. Pah. 
Gefreut habe ich mich auch über diese lange schmale Laterne,
dann gab es noch eine Glastorteplatte, die wird weiß lackiert.
Habe ich hier gesehen. Ich finde das ist eine prima Idee. Dann noch ein Tablett, eine Teller mit Griff aus Zink, eine Tüte mit Zimtstangen und Anissternen, zwei Stickrahmen,  zwei Paar edle Handschuh.
Die einen sind aus champagna farbenem  Satin, die anderen aus weichem, weißem, dünnem Leder.   Eine Rolle mit alter Spitze und diese alte Zahnpastadose.
Außerdem musste  ich mein Lager an Glasglocken auffüllen,
da ich auf dem Gartenallerlei leergekauft wurde. :O)

Und dann bin ich in meinem Urwald verschwunden und habe noch ein wenig die Blümchen gequält.
Keine Angst, ich habe doch nur Verblühtes ausgeschnitten. ;O)


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen