Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 7. September 2012

Shabby Clock


Die alten, rustikalen Korkuntersetzer aus den 60ern die ich vor einiger Zeit mal auf dem Flohmarkt gefunden habe, haben nun eine neue Gestallt bekommen. Das Holz, ich glaube es war Eiche rustikal *schüttel* habe ich mit weißer Farbe gestrichen und die Kanten im Shabby-Stile angeschliffen.
Die Rückseite habe ich mit Nummern oder Beschriftung auf gehübscht. Freundlicherweise sind schon Aufhänger an den Untersetzern dran gewesen und die Vorderseite mit dem Korkziffernblatt musste ich nur ein wenig reinigen.
Fertig.

Kommentare:

  1. Hey, die kleinen Uhren sehen jetzt aber richtig flott aus! Gerade habe ich mich gefragt, was du eigentlich nicht kannst!? Singen vielleicht *lach*?
    ... wo kommen die hin? Oder sind sie schon für den 23.9. gedacht?

    Liebe Grüße , Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die haben aber echt einen Schritt nach vorn getan - super. Die angeschliffenen Kanten finde ich den Clou.
    Beste Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen