Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 5. September 2012

Umgeräumt

Dann eben noch mal .
Ich dusselige Kuh habe den Post aus Versehen gelöscht.
Also Ich habe umgeräumt.
Der Zimmermän ist aus dem Haus, da räumt das Frauenzimmer alles um.  Drei dunkle Schränke waren mir in einem Raum, auch wenn er groß ist zu viel. Also musste die Vitrine, die schöne, unnütze Dinge beherbergt weichen.
Dafür steht nun der neulich erstandene Servierwagen aus Zinkblech dort. Darüber prangert das vom Flohmarkt erstandene Blechschild.
 Die neulich vom Flohmarkt erstandenen Sachen, wie
das große Glas und die zwei Bosselkugeln  dürfen sich nun auf dem Servierwagen präsentieren.
Der Bereich wirkt nun viel luftiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen