Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 10. September 2012

Unsere Sonntagsaktivität…

...ist natürlich auf Flohmärkten rum stöbern. Sonntag war der legendäre Harz & Heide Flohmarkt. Ich musste drei Mal zwischendurch zum Auto gehen um meine Errungenschaften ab zu laden. Ich habe wieder wunderschöne Dinge gerettet.
Dabei waren ein Koffer, eine alte Wärmflasche, eine Jeansjacke, ein Drahtkörbchen.
Diese wunderbare, spottbillige alte Kodak Kamera,
 ein lustiges Stück alte Kernseife,
eine Kaffeedose,
zwei Sodaflaschen, voll der Schnapper.
Die sind sonst mega teuer und ich zu geizig. :O) 
Tolle Windlichter, drei alte Einmachgläser,
eine ganze Kiste mit alten Backförmchen,
ein altes Maßband mit Werbung drauf und fünf wunderschöne alte Fotos.
Wie gesagt, das Auto war voll. :O)

1 Kommentar:

  1. Du unermüdlich fleissige Trödel-Retterin ♥
    Da ich ja nun weiß, wie herrlich du alles neu in Szene setzt, ist es auch gut so, dass du immer wieder Sonntags auf die Suche gehst!
    Harz&Heide würde mich ja auch mal reizen, aber dafür ist der Weg zu weit ... schade.

    Im November sehen wir uns ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen