Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 22. September 2012

Voll in Action


…sind nicht nur meine Nachbarin Uli und Ich, Nein auch der Rest der Nachbarn und wahrscheinlich ein Teil der Dorfbewohner. Am Sonntag findet unser 2. Ohnhorster Gartenallerlei statt. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr * wir wurden überrannt, leergefuttert und mit Lob überhäuft* probieren wir es wieder.
Aktuell haben wir 35 Standanmeldungen, was recht viel ist. Es gibt schon leichte Platzprobleme, da müssen wir dieses Mal etwas strenger mit dem zugeteilten Plätzen umgehen. Von Kulinarischem, wie Bratwurst, Pellkartoffeln mit Dipp, dem *weltberühmte* Ohnhorster Zuckerkuchen aus dem Holzbackofen, haben wir auch einen Fischräucherer, einen Eismann und eine Saftbar dabei. Außerdem hat sich ein Imker samt *Bienen*Königin angemeldet. Also auch was Informatives. Es gibt einiges an Deko und man sollte es nicht glauben, sogar Pflanzen. :o)
Immerhin veranstalten wir ja eigentlich einen Pflanzenmarkt, der aber mittlerweile eine leichte Tendenz zum Herbstmarkt bekommt. Ist aber nicht schlimm. Je vielfältiger desto besser.
Hauptsache es hat etwas mit Garten zutun.
Also wer in der Nähe wohnt, oder gerade in der Gegend unterwegs ist, ist herzlich Willkommen. 



Kommentare:

  1. Oh dann hoffe ich für euch , dass ihr trockenes , schönes Wetter habt . Damit sich die viele Mühe auch lohnt . Ist doch schön , wenn man auf diese Weise überrannt wird .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dann ja für jeden was dabei. Ich wünsche Euch viel Erfolg und das Wetter spielt bestimmt auch mit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ♡ Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hab ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche!

    Das hört sich ja super an, wie schade, dass es nicht mal eben um die Ecke ist, sonst würde ich mir das Ohnhorster Gartenallerlei sehr gerne anschauen kommen.

    Herzliche Grüße von Nina und einen guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den ganzen Sonntag die Daumen gedrückt, dass das Wetter mitspielt. Hat es geholfen?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen