Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 24. September 2012

Völlig geschafft aber glücklich…

…über das gelungene Ohnhorster Gartenallerlei. Die Mühen der Organisation haben sich wieder voll und ganz gelohnt. Bei bestem Wetter wurden wir wieder einmal mit einer Vielzahl von Besuchern, geschätzte 1200, belohnt. Der berühmte Zuckerkuchen war wie immer leergefuttert, der Räucherfischverkäufer war leegekauft und alle Aussteller waren rundum zufrieden. Die Besucher waren mit Tüten, Taschen bepackt. Schlaue hatten Ihren Trolli oder sogar eine Schubkarre dabei.  
Es wurde gefachsimpelt und Wissen ausgetauscht. Die Tische an der Bratwurstbude, am Kartoffelstand, am Kuchenbuffet und an der Cocktailbar waren restlos, ohne zu übertreiben belegt. Es gab sogar leckeres Bauernhof-Eis von Familie Müller. Die bunte Mischung an angebotenen Waren rund um den Garten habe diesen Markt wieder zu einem großen Erfolg gemacht. Dafür möchte ich mich in Ulrikes und in meinem Namen bei unseren geduldigen Männern und allen Helfern bedanken. Ohne Euch geht es nicht.  Unser besonderer Dank geht an die Familie Möhle deren Hof für diese Zeit zu einem Bunten treiben wird.


Und noch ein riesen Danke schön an meine Schwägerin und Freundin Birgit, die so wunderbar meinen Verkaufsstand gemanagt hat.

Da sage ich nur noch eins
…klein, aber OnHOrst .
Hier gibt es einige Bilder zum Event um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen.



Ach, und danke an meine liebe Leserinnen für die netten Kommentare und die guten Wetter-Wünsche.
Es hat geklappt. :O)

Kommentare:

  1. Mensch, ich freu mich für Euch!
    Das liest sich ja wie ein Bilderbuch - und 1200 Leute! Wow!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sooooo sehr gern gekommen, um wieder einmal in eurem schönen Dorf ein paar nette Stunden zu verbringen und ja, die über 90km pro Fahrt sind es alle mal wert!
    *hachz* ich kann es mir anhand der tollen Bilder richtig gut vorstellen, wie es war und du sieht so toll aus in deinem Stand und der Mantel deiner Freundin *schwärm*
    Nächstes Mal hoffe ich, dass ich keinen Termin paralell habe.

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen