Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 18. September 2012

ZickZack...

…Strauch oder auch Corokia cotoneaster.
Das skurrile Bäumchen habe ich neulich im Raifeisenmarkt meines Verstauens erworben. Den konnte ich nicht stehen lassen. Nun hat er ein neues Zuhause in der alten Kaffee Dose vom Flohmarkt gefunden.
 Ich finde die Beiden passen sehr gut zusammen.

Heute ist übrigens wieder Upcycling Dienstag bei
Nina.

Dort gibt es jeden Dienstag tolle gebastelte Dinge.
Einfach mal vorbei schauen  

Kommentare:

  1. Der Zickzackstrauch im Kaffetopf ist toll - meiner ist leider eingegangen.:-(
    Dafür wachsen bei mir Kräuter in Olivenöldosen, ganz so wie in Griechenland ein bißchen Urlaubsfeeling zu Hause. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    schon alles klar für das Gartenallerlei?
    Zu schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst - ich würde ganz bestimmt dabei sein!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen