Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 16. September 2012

Zu schade…

… für den Feuerkorb waren die schönen wettergegerbten Bretter. 
Teils ein wenig angerottet mit einer wunderbaren Patina mochte ich sie nicht verfeuern und habe sie daher immer zur Seite gestellt. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen sie zu verarbeiten.
Ich habe daraus diese charmanten Zaunelemente zum in den Garten stecken gewerkelt.
 Fix die Schrottkiste mit den alten Schrauben durchwühlt,
Akku-Schrauber und Stichsäge her gekramt und los ging es.
Alles was da war wurde verarbeitet und steht nun zum Ausstellen auf unserem Gartenallerlei bereit.
 

Kommentare:

  1. AUf jeden Fall zu schade für den Feuerkorb.
    Du hast ja noch was tolles draus gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Cool sehen die aus! Toll, dass Ihr so viel Platz habt, solche Objekte auch zu stellen, ich wäre ja mal neugierig auf Fotos der gesamten Außenfläche und wie die vielen schönen Dinge, die Du immer zeigst, zusammen aussehen.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen