Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 8. Oktober 2012

Das Wochenende...

…war wie immer viel zu kurz.
Wir hatten am Samstag eine Geburtstagnachfeier bei einem Freund.
Dort gab es leckeren Flammenkuchen aus dem Holzbackofen.
Der Ofen wurde von Hans unter gewissen Opfergaben, er hat sich in den Fuß geflext, selbst gebaut.
Es ha t sehr viel Spaß gemacht, abends am Feuerkorb mit netten Leuten zu stehen, das eine oder andere Bier zu schlürfen und sich mit dem leckeren Flammenkuchen voll zu stopfen.
Zu den Gästen gehörte auch ein kleine süßer Fratz, den jeder gern mit nach Hause genommen hätte.
Den Abend hatte er eine Menge Leihmütter. :O)
 Katrin er steht Dir wirklich gut. 

Sonntag waren die Dorfmädeln und ich mit unseren restlichen  Pflanzen und Gedöns vom Gartenallerlei im Nachbardorf auf dem Pflanzenmarkt.
 In der Hoffnung, vor dem Winter noch das eine oder andere Pflänzchen in sicher Hände geben zu dürfen.
Leider war nicht viel los auf dem Markt. Wirklich schade, da das Ambiente sehr  nett war.  Werbung ist halt das A & O bei solchen Veranstaltungen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen