Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hoffest und Flohmarkt

Wir waren gestern auf einem netten Hoffest im Dorf eines Freundes.
Wer wollte, konnte  sich über Innenausbauten in alten Häusern informieren.
Auf dem Hof war ein Buntes treiben. Hier gab es einen kleinen Budenzauber mit allerlei Kunsthandwerk, außerdem Kaffee und Kuchen und Herzhaftes. Das war der Nachmittag.

Der Zimmermän ist am Morgen einer Männerveranstaltung (Feuerwehrfrühstück) nach gekommen und ich bin über den Flohmarkt geschlendert. Dabei habe ich einige nette Dinge gefunden.
Einige süße Tassen die ich zu Nadelkissen verarbeiten werde,
einige Spulen mit Sackgarn und Häkelbordüre ,
 einen Emaileimern
und ca. 50 Kätzchen.
 Es sind alte Werbe -Pappaufsteller von Hoffmanns Stärke. 

Ach, dann noch ein "HALLO" an meine neuen Leserinnen. 
Schön das Ihr vorbei schaut und viel Spaß beim stöbern.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen