Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 26. Oktober 2012

Kissen statt Gurke

Gestern war ich einkaufen. 
Ich brauchte noch ein bisschen Obst und Gemüse. Auf der Suche nach den Gurken (die waren übrigens alle), bin ich in die Krimskrams-Korb Falle getappt. Die stehen ja dann genau hinter einem und man braucht sich nur umzudrehen und kann in diesen Angebotskörben kramen. Da bin ich auf dieses entzückende Kissen gestoßen
und konnte nicht wiederstehen.
Es gab noch andere Motive.
Das mit der Uhr hätte ich auch noch mit genommen, aber das war leider genau wie die Gurken weg. :O)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra!
    Bin gestern auch in die Krimskram-Falle gelockt worden!(...das ist ja so gemein ☺ ) So ein Kissen ist ja nie weg!! Habe ein graues genommen und noch die grauen Tischläufer,Schmutzfangmatte und Kerzen!
    Wünsche dir ein schönes WE und viel Freude mit dem neuen Kissen, viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich wunderschön! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen