Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 15. Oktober 2012

Sonntagsflohmarkt...

  Wir waren auf dem Ikea-Flohmarkt in Braunschweig.
Spät los gekommen, habe ich doch noch einiges ergattert.
Unter anderem habe ich mal wieder die Birgit getroffen. Sie ist eine sehr nette Flohmarktbekanntschaft, die wunderbare Knopfringe fabriziert. Drei davon sind in meinen Besitz über gegangen. Ich konnte nicht wiederstehen.
Tja, und dann waren da noch diverse Dinge, die ein neues Zuhause brauchen. Unteranderem eine Tischdecke, einige Meter schwarze Spitze, Nähgarn, eine kleine weiße Platte mit Fuß,
ein Adventskerzenhalter aus Zink,
diverse hübsche Oberteile und eine olle  Kekspappschachtel mit einem wunderbaren Glasdeckel.
Der war für den Verkaufsladen bestimmt. Der Pappdeckel wurde von der Keksschachtel genommen und durch diesen schönen Rahmen mit Glasdeckel ersetzt. So konnte man die Ware sehen und praktisch einzeln entnehmen. 
Jetzt ist sie meins. :O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen