Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 6. Oktober 2012

Völlig aus dem Häuschen...

...war ich, als ich diese beiden süßen Blechhäuschen für  einen Spottpreis im Ramschladen um die Ecke gefunden habe.
Die sind gleich in der Einkaufstasche verschwunden. Natürlich habe ich sie vorher bezahlt. *grinz*
Nun bekommen sie einen Platz am Kamin und dürfen dort tapfer vor sich hin leuchten.

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du aus dem Häuschen warst. Das sind ja ganz hübsche Häuschen, die muss man einfach mitnehmen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll, hätte ich auch sofort genommen. Du hast wirklich ein Händchen für tolle Deko !!!!

    LG Miesi

    AntwortenLöschen
  3. Schön,
    dass sie den Weg über die Kasse noch gefunden haben. :-))
    Ich hätte mich auch wie Bolle gefreut. Sie sind wirklich wunderschön!
    Du hattest mich gefragt, ob ich über Laktoseunverträglichkeit schon mal nachgedacht hätte. Hab ich, klar. Manchmal denke ich, da könnte was dran sein und machmal denke ich, kann nicht. Da hab ich dann Bauchschmerzen obwohl ich überhaupt keine Milchprodukte zu mir genommen habe.
    Es bleibt mysteriös. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen