Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wenn der Postmann zweimal hupt...

 ...dann kriege ich ein Paket.
Gestern hat er wieder zweimal gehupt und meine beiden bei …1-2-3-meins… ihr wisst schon, ersteigerten Stempelkartenhalter sind angekommen.
Ich bin voll begeistert.
 Die Teile sind aus stabilem hammerschlagverzinktem Blech und genauso wie ich sie mir gewünscht habe.
Naja es fehlen einige Nummern, aber das soll ja kein Problem sein.
Einen Kartenhalter habe ich schon hin dekoriert und mit meinen Kartenschätzen bestückt.
Der Zweite steht dekorativ im Obergeschoss.
 

Kommentare:

  1. Oh ja, wenn er zweimal hupt, dann am besten alles stehen und liegen lassen und schnell die Haustüre öffnen. Wenn man so ein schönes Paket bekommt...
    Der Kartenhalter ist wirklich toll
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee !!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. *räusper* ... also ich möchte dann doch lieber in das Fach "29" :-D

    Ich dachte schon, ihr wollt nun regelmäßig anstempeln :-)))

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen