Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 10. November 2012

Denn im Wald, da sind die Räuber...

…hai li hai la die Räuber.
Keine Angst, ich habe nicht meinen Musikgeschmack geändert. Das ich jetzt mit einem Refrain eines alten Volksliedes anfange, liegt daran, weil es so gut passt. Denn im Wald sind tatsächlich Räuber. Und ich gehöre dazu. Denn ich bin ein Moos-& Rinden Räuber.
Ich habe gestern auf dem Heimweg von der Arbeit das kleine Waldstück bei uns überfallen. Es war noch hell und hat nicht geregnet.
Das musste ich, trotz Businessklamotte aus nutzen. Ich bin durch das Unterholz gebrochen und habe den Wald ausgeraubt. Meine Beute war schöne Birkenrinde,
einige Baumpilze und jede Menge Moos.
 Die Beute wird nun nach und nach für den Weihnachtsmarkt am 30.November im Nachbardorf verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Dein Beute - Raubzug hat sich ja gelohnt . Viel Spaß beim Verarbeiten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen