Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 21. November 2012

Der Tag danach…

…ist auch immer schön.
Denn dann kann man seine Geschenke in Ruhe betrachten.
Ich habe hier und da noch Kleinigkeiten entdeckt, die ich am Abend nicht gesehen habe.
Es sind wieder wahnsinnig viel Nette Dinge zusammen gekommen. Obwohl,  „wir uns ja nichts schenken“ JA, JA. :O)
Besonders habe ich mich über das Moosgeweih meiner Schwägerin Birgit gefreut.
Es ist eine Abwurfstange die sie mit Moos umwickelt hat. Hier und da sind noch kleine weiße Rosen angesteckt.
Ich würde sagen, die Tischdeko für Weihnachten ist dann mal fertig. :O) Danke Ihr lieben für die vielen schönen Dinge.
Ich freu mich immer noch.
Freunde sind halt toll.

1 Kommentar:

  1. uuuuaaaaaah .... du hattest Geburtstag und ich habe es nicht gewußt!

    Liebe Pi,

    ich wünsche dir mit aller Kraft ein wunderbares, gesundes neues Lebensjahr!
    Mögen dir deine Kreativität und Herzensfreude nie-nicht-niemals ausgehen.

    Schön, dass ich dich kennenlernen durfte:-)

    Mit dicken Geburtstagsknuddler-Grüßen
    Anette

    AntwortenLöschen