Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 6. November 2012

Die Verkaufsschachtel...

...neulich vom Flohmarkt hatte einen hübschen Deckel aber keine schöne Schachtel.
 
Hier mussten mal wieder die Notenblätter her halten.
Ich habe die Seiten der olle Schachtel einfach damit beklebt.
Nun gefällt mir  die alte Verkaufsschachtel  viel besser.
Heute ist übrigens wieder Upcycling-Dienstag bei Nina.
Schaut mal vorbei da gibt es immer toll Ideen zum nach basteln.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Kasten ist total schön, die Noten veredeln ihn echt um 100%.
    Spotte Du ruhig über die schönen Häschenwitze ... ich hab nur gespendete LPs verarbeitet und bin somit fein raus. Vielleicht oute ich aber mal die frühere Besitzerin, wie sie das wohl fände?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh, diese notenblätter finde ich auch wirklich sehr hübsch!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen