Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 28. November 2012

Die Weihnachts-Waage

…ist eine gepimpte alte Waage vom Flohmarkt. Da ich davon „EINIGE“ habe, gebe ich diese hier für den Weihnachtsmarkt frei.
Den Teller habe ich mit Islandmoos als Grunddeko, einem dicken gekalktem Zapfen. Spitze und drei Stoffrosen geschmückt.
An den Rand des Tellers sind vier Kerzenclipse mit Kerzen befestigt.
Die Idee habe ich mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Kommentare:

  1. Hallo !
    Ich bin nicht so der Dekofreak, aber Deine Ideen finde ich alle gut. Eine wie die andere. Bemerkenswerter Einfallsreichtum.
    ( so eine Waage habe ich auch noch, na vielleicht mach ich so wat ähnliches als Adventskranz...)

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Waage habe ich schon Letztens bewundert . Sehr fein hast du sie heraus geputzt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen