Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 4. November 2012

Gestempelte Bänder

Letzte Woche kam ein Päckchen an, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe. Neugierig auf die Dinge die ich hier bestellt hatte, habe ich den Karton auf gerissen und wurde allein schon für die liebevolle Verpackung belohnt.
Unter dem schönen Papier und dem Danke- Tag kamen die drei schönen, bestempelten Bänder zum Vorschein.
Diese waren ebenfalls liebevoll in ein wunderschönes Tütchen verpackt.
Die Bänder übertreffen alle meine Erwartungen.
Sie sind so schön, dass ich sie gar nicht aus ihrer Verpackung nehmen mag.
 Ich muss mich noch einige Tage daran satt sehen, bevor ich die Bänder dann tatsächlich benutzte. 
Danke liebe Jutta von SHABBY & ALTERED BOUTIQUE,
 bastel bitte weiter solch schöne Dinge.

1 Kommentar: