Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 14. November 2012

November Flohmarkt

Sonntag war überdachter Flohmarkt bei Selgros. Der Markt ist immer etwas anstrengend, da die Gassen recht eng sind und man sich oftmals durch drängel muss. Das ist natürlich nicht immer leicht, wenn die Tasche voll ist. :O)
In der Tasche waren dieses mal zwei schöne alte Schiefertafeln,
tolle 70er Jahre Webbänder,
Weihnachtsschnörkel,
wunderschöne Handschuhe mit Lochstickerei, ein kleiner Spiegel,
sechs schöne Kerzen für MEINEN Adventskranz,
ein gusseiserner Stern zum hin hängen
 und noch einige witzige Stempel.
 

Kommentare:

  1. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, schon alleine wegen der Handschuhe, die sind traumhaft schön ! Bin gespannt was Du mit den Dingen so zauberst.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich dem Entsorgungswahn verfallen bin, sonst könnte ich jetzt grün werden ;-)
    Du findest aber auch immer SEHR schöne Sachen. Solch eine kleine Tafel hätte ich dennoch unheimlich gern ... die Nächste ist für mich, ja?

    Liebe Grüße von ANette

    AntwortenLöschen