Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 19. November 2012

Wieder welche fertig…

Kann sein , das ich nerve, aber ich habe schon wieder zwei schöne Gestecke fertig.
Die letzte Adventsdose wurde wieder mit einem Lerchenkranz bestückt an dem die Kerzenclipse befestigt sind. 
Auf einem kleinen Moosberg tummel sich Zapfen, Rinde und ein kleines Geweih.
 Als Farbtupfer stecken seitlich drei kleine organgfarbende Sterne im Kranz.
 Das zweite Gesteck heute ist eine Metallschale mit Kerzenhalter vom Flohmarkt in die als Grundlage einige Stücke teilweise bemooste Baumrinde drapiert wurde.
Ein Lerchenzweig mit Zapfen, gedrehte Birkenrinde oben auf. Dann ein Bündel Zimtstangen in die Mitte gelegt
und ein Stoffbild mit Weihnachtsmotiv als Hingucker platziert.
Fertig

1 Kommentar: