Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bleisifte...

…habe ich heute bei uns in der Firma im  hauseigenen Shop gefunden.
Dort werden überwiegend produktnahe Artikel verkauft. In der Weihnachtszeit ein beliebter Anlaufpunkt um noch das eine oder Andere kleine Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Da bin ich so am stöbern und sehe dann diese süßen funkelnden Bleistifte für einen schmalen Euro.
Da sind doch optimale kleine Geschenke an liebe Freundinnen.
Die sind natürlich gleich in meine Einkaufstüte gewandert.
Bevor sie allerdings die Besitzerin wechseln, wollte ich sie wenigstens nochmal zeigen. …und einer ist natürlich für mich…
aber welchen soll ich nur nehmen? 
*gübel* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen