Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 21. Dezember 2012

Fish-Eye...

...heißt das Zauberding, welches ich mir zu Weihnachten gönne.
Das Ding ist ein Fischaugen- Objektiv für meine Cannon. Ich war schon lange scharf auf so ein Teil. Kann man doch an einer Stelle stehen und Bilder machen und bekommt durch das Fish- Eye Objektiv eine breitere, meist 180°Ansicht. Seht selbst.
Vorher mit einem normalen Objektiv
 und dann mit dem Fischauge.
Ich stehe an der selben Stelle und fotografiere.
Hier noch ein Bild.
Ich bin hin und wech von diesem neuen Objektiv.

1 Kommentar:

  1. Wow ... das wäre ich aber auch ;-)
    Und weisst du was? Eure Zimmerdecke ähnelt unserer sehr :-)

    Ganz liebe Grüße und dolles DANKE für die schönste Karte
    Anette

    AntwortenLöschen