Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 22. Dezember 2012

Streampunk...

Ich stehe drauf.
Total.
Das Bild gabs ja schon mal in einem anderen Post. Ist ne´Postkarte vom Schweden.
Neulich habe ich einen tollen Blogg gefunden, der da heißt „Streampunk Parade“.
Megatolle Bilder, abgefahrene Kostüme. Ich sag mal Kostüme, weil nur wenige im wirklichen Leben  Streampunker sein werden. Oder? 
Als Technikerin liebe ich natürlich die netten Details mit den Zahnrädern und Maschienenteile. :O) Achtet mal drauf.
So jetzt habe ich mich mal geoutet.
Ich bin ein Streampunker ohne Kostüm. :O)
Für alle die wissen wollen , was Streampunk ist, hier die Erkläreung aus unserem allseits geliebten Wiki. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen