Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsbastelei

Ich habe gebastelt.
Inspiriert dazu hat mich die Bianca von Wohnlust
Sie hat in einem Ihrer Post die Papertrees vorgestellt.
Die sahen so toll aus, dass ich mein Bastelpapier, Schere und restliches Zubehör zusammen gekramt habe und mir auch einige Papertrees gebastelt habe.
Ich habe lediglich einen anderen Fuß genommen. 
Hier hatte ich noch einige silberne Kerzenständer, die nicht mehr benutzt werden und perfekt dazu passen.
 Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben. Die Papertrees sind ja wunderbar. Du hast einen tollen Kerzenständer dafür gefunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie gesehen und gleich verliebt ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt super aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Wird sofort nachgebastelt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die sind Dir richtig gut gelungen, sehen toll aus.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen