Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Besuch aus China...

...ist am Wochenende bei uns rein geschneit und er hat was mit gebracht.
 Unser Freund Thomas,  der mit Familie für nun 4 Jahre dienstlich nach China ausgewandert ist, war Sonntag bei uns. Mit einem lieben Gruß von seiner Frau Nicole, die Ihm einen süßen Stempel mit einer kleinen Schere darauf
und selbstklebendes Spitzenband für mich mit gegeben hat.
Der Stempel hat gleich einen Ehrenplatz bekommen, liebe Nicole. Er ist nämlich nicht nur zum Stempel da sondern er ist auch wunderschön an zuschauen. :O)
Das Band wird für etwas Besonderes auf gehoben.
Außerdem habe ich Thomas gebeten mir einige chinesische Zeitungen mit zu bringen. Die wollte ich zum Basteln haben. Ist mal was anderes, als Notenblätter oder alte Buchseiten.
Ich hoffe das Bild ist richtig herum *grinz*
Danke nochmals liebe Nicole. Ich freue mich auf Euch im Juli. :O)

Kommentare:

  1. schöne Teilchen hast du erhalten & die Zeitung hast du bestimmt richtig herum .
    Bin mal gespannt , was du damit anfängst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das sind ja famose Geschenke, ich bin schon gespannt wie der Stempelabdruck aussieht und was Du mit den Zeitungen und Spitzenborden zauberst.
    Bei uns weht heute der Wind so stark, dass man fürchten muss, das Hausdach fliegt weg.

    Herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen