Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 25. Januar 2013

Das gibt es jetzt auch in klein.

Das kleine Spitzenteelicht habe ich neulich noch beim Schweden gefunden.
 Anfangs habe ich ja die Blumenübertöpfe als tolles Kerzenleuchteteil  missbraucht. Dann gab es irgendwann das Teil als großes Teelicht und nun auch noch in klein.
Mir scheint der Schwede hat eine gute Trendsetter- Agentur,
die viel im Internet stöbert. 
Immer auf der Suche nach tollen Dingen die man vermarkten kann.
Neulich habe ich auch die Kissen dort bewundert mit  Schafen und einem Hasen darauf. Die Motive gibt es bei Graphic Fairy. Den Hasen habe ich selbst schon für meine Basteleien benutzt.
Die Tafel mit den Schafen gibt es auch dort.
Sehr Interessant. :O) 

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich sollte auch mal zum Schweden fahren.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen