Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Schnick- Schnack Laden

Diese Schnick-Schnack Läden sind doch immer fatal.
Ich komme da nie durch ohne irgendeine Kleinigkeit mit zu nehmen.
Diese süßen Bänder- Sets haben mich förmlich angesprungen.
Das Klebeband Trio im Uselook musste auch mit,
die tollen Seifen in der Dose werden verschenkt
und endlich habe ich einen Porzellanlöffel für mein Frühstücksei gefunden.
Damit er nicht in der Schublade vereinsamt,
habe ich noch ein paar Kumpels mit genommen. :O)
Die tollen Sachen sind von hier, hier und hier.


1 Kommentar:

  1. Mir geht es auch so. Man kann an diesen Läden nicht einfach so vorbei gehen und wenn man drin ist, dann muss man auch was kaufen.Mit leeren Händen geht man nie nach Hause. Du hast ja einen tollen Fang gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen