Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 20. Januar 2013

Die Lichterflasche

In einem Kommentar hieß es zu den Flaschen: “…bin gespannt was Du damit an stellst“ oder so ähnlich.
DAS habe ich mit einer der vier Weinballonflaschen angestellt.
Ich  habe sie mit einer zarten Drahtlichterkette die ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe gefüllt.
 
Sieht toll aus und macht eine urgemütliche Atmosphäre.
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, sowas hatte ich (in den 80-ern) auch in meiner Junggesellinnen-Wohnung! Da kommen gleich nette Erinnerungen!!

    LG Marry

    AntwortenLöschen
  2. ha,ha ... ich auch!
    Ich hatte auch in meiner ersten Wohnung so einen Weinballon mit einer Lichterkette ... ist ja witzig!
    Manche Dinge kommen eben NIE aus der Mode :-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen