Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 26. Januar 2013

Eine runde Sache…

 …sind diese kleinen Teile.
Ich habe sie im lokalen Einkaufsladen in der Obst und Gemüse Abteilung gefunden.
Sie sahen aus als ob sie gleich schlüpfen.
Also sind sie, obwohl sie nicht ganz billig waren in den Einkaufskorb gewandert.
Für einen Fotostream war es mir das wert. Außerdem schmecken sie auch noch wunderbar.
Ein paar habe ich schon mit dem mitgelieferten Spezialöffner geknackt.
Ob wohl ich lange gezögert habe, da sie als Deko auch wunderschön aussehen.
Eine runde Sache halt, diese kleinen Macadamia.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Macadamianüsse in der Schale habe ich noch nie gesehen, die sehen ja sowas von dekorativ aus besonders in den kleinen Meßlöffelchen.

    herzliche Grüße Judika,

    die gerade Schokolade mit ganzen Mandeln isst :).

    P.S. Mit welcher Kamera fotografierst Du?

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, diese Macadamia-Nüsse. Ich kannte sie in Schale aber auch noch nicht. Bei uns hier werden sie überall nur in der Tüte angeboten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen