Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Schachteln...

…Schatullen
 und Kisten
sind nach Koffern meine Favoriten. 
Ich habe einige davon. In vielen sind nützliche Dinge.
Wie Bänder,
 Stoffreste,
 Bordüren,
Knöpfe,
Karten,
Handschuhe,
 alte Zylinder,

 unser Brot
oder das Depot
für Klopapier. :o)

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ich bin auch immer von alten Dosen , Koffern , .... begeistert . sie schauen ja nicht nur schön aus , sondern sind wahre verbirg alles was nicht so sehenswert ist Wunder . Deine Sammlung ist wirklich toll !!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... was für eine Augenweide, liebe Pi!
    Das Depot für´s Klopapier gefällt mir am Besten, obwohl die eine oder andere Aufbewahrung hier auch Asyl bekommen hätte.
    Man muss sie einfach nur einzusetzen wissen :-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen