Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 11. Januar 2013

Shoes are Girl's best friends

Ich war Shoppen.
Eigentlich “nur“ Geschenke für meine Eltern, die beide im Januar Geburtstag haben. 
Rein zufällig *räusper* bin ich am Schuhladen meines Vertrauens vorbei gekommen. Ich konnte nicht wiederstehen.
Ich wollte doch nur mal kurz durch schauen. Und peng, da hatte mich wieder mein Schuhfetisch im Griff. Ich gebe es ja zu, ich bin ein Schuhjunkie und erfülle voll das Image von Frau und Schuhen.
Pffff..na und , mir doch egal. :O)
Die tollen Teilchen konnte ich nicht stehen lassen.
Es gab nämlich “%“ auf die Treter. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich gleich alle drei mit genommen.
Denn, ich schwöre, auf den Keilis kann man super laufen. Sie sind mega bequem trotz hohem (für mich) Absatz.
Die Flachtreter sind super praktisch und für das modische Outfit im Garten gedacht *grinz*.


1 Kommentar:

  1. also, die esprit-treterchen hätte ich aber auch nicht von der bettkante gestoßen. dumm nur, dass ich mit solchen absätzen locker 1,90 meter hoch bin. das ist nicht sonderlich alltagstauglich :) aber hübsch sind sie trotzdem. und für's feng shui absolut unabdingbar :)
    enjoy!
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    sandra

    AntwortenLöschen