Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 18. Januar 2013

Streampunk Vögel

Heute war ich noch “kurz“ beim Schweden.
Ich habe dort diese wunderschönen Vogelkarten
im Streampunk-Style gefunden.
 Eigentlich sind es Fünf Stück.
 Eine davon ist schon in ein Paket an Ingrid gewandert.
Die wartet nämlich auf die genähten Kleiderbügelhussen mit bedruckter Krone und Schriftzug. 
Ja, hier wird abends nicht in die Glotze geguckt, sondern gebastelt: O) 
 Zurück zum Schweden!
 In letzter Zeit  haben sie dort immer mal wieder tolle Karten.
 Es lohne sich auf jeden Fall, danach Auschau zu  halten. 



Kommentare:

  1. Die sind echt schön! Muss ich auch mal die Äuglein nach auf halten.
    Ein schönes Wochenende für Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich hab mal nachgeholt, was ich in letzter Zeit auf Deinem Blog versäumt habe. Sooooo schöne Dinge!
    Hab ein schönes Wochenende!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen