Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 15. Februar 2013

Auf den PAX gekommen.

Bei uns herrscht Chaos.
In jedem Raum liegt irgendetwas, was da nicht hin gehört.
In der Küche liegen Pakete mit PAX - Teilen,
 im Flur unten,
 im Flur oben, halt überall. 
 Aber heute werden die Pakete geöffnet und die Paxe auf gebaut. Wie schon mal in einem vorherigen Post gesagt, habe ich hier immer noch meinen Kinderzimmerschrank stehen (ich bin übrigens 45Jahre alt) *ginz*.
 Die alten schränke müssen jetzt endlich weichen und werden Durch neu ersetzt. 
 Ich bin gespannt wie es dann aussieht.

Kommentare:

  1. Na, da kommt ja am Wochenende keine Langeweile auf! Unser Pax-Model steht nun auch schon 10 Jahre im Haus und hat tatsächlich letztens bei der Umräumerei einen Abbau und erneuten Aufbau überstanden. Ich staume ja, was da alles hineinpaßt; wird euch auch so ergehen.

    Liebe Grüße von Anette,

    die immer noch krepelt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich auch mal gespannt. PAXE wohnen in unserem Haus auch :-)

    wünsche Euch gute Aufbauen und ein erholsames Wochendende.
    P.S. Hatte Dich jünger geschätzt, ich bin vor 2 Monaten 7 x 7 geworden.

    AntwortenLöschen