Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 23. Februar 2013

Damit alles seine Ordnung hat...

…habe ich nun endlich Lagerkarten. 
Quatsch, die brauche ich nicht, denn ich bin auch so recht ordentlich. :O)
Die Lagerkarten samt Halter gab es bei Princessgreeneye
und ich musste welche davon haben.
Sie sehen wirklich toll aus und habe Potential für alles Mögliche. Bilderrahmen, Menükartenhalter, oder einfach nur so als Deko.
Dazu gab es von der lieben Jaqueline noch eine super süße Postkarte. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Dir recht herzlich dafür.
Und die Kartenhalter sind übrigens  genau, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Kommentare:

  1. total schön..ich liebe auch alte Sachen...und diese Lagerkarten..wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. boah ja, die habe ich auch gesehen. mein neid sei dir sicher. SO schön, die moppets, oder? hach... viel freude damit!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen